Hallo Gemeinde.Habe heute Nachmittag die traurige Nachtricht erhaltendas nach langer Krankheit unsere Freundin und Mitglied Gertrudverstorben ist.Unser Beileid gilt unserem Phönix (Ehemann),ihrer Familie und Freunden.
Mein Leben für die Bullen.Gruß Achim
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Immer locker durch die Hose atmen!Gruß Michael
Kann mich da nur noch anschließen .. fühl dich ganz fest gedrückt
Gruß Fenja ..............Einmal BULLE ...Immer BULLE ;-) „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will." !!!!!
Mein Beileid auch von mir ,Manuel ,und deiner Familie
Auch von mir ein herzliches Beilad. Ich wünsche dir in dieser Zeit ganz viel Kraft.
Mein herzliches BeileidWenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne derErinnerung.
Auch von unserer Seite her herzliches Beileid.
And God said " Let there be Bikers " and Thunder rolled across the Earth.
Unser aufrichtiges beileid und ganz viel Kraft für euch in dieser Zeit. Fühl dich ganz fest gedrückt von uns. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Ich bedaure den Verlust deiner Frau zutiefst und spreche dir und deinen Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
Auch von uns herzliches Beileid. Einen solchen Verlust kann man nicht in Worte fassen.Big Jake und Lea Fee
Unser aufrichtiges Beileid dir Manuel und deiner FamilieMichael und Gitta