Hallo Gemeinde. Dieses Jahr gibt sich der 55er MC die Ehre eine Halloween-Paddy zu veranstalten.
Diese Paddy dient einem guten Zweck. Alles was erwirtschaftet wird kommt dem Jungen Dennis zugute der in jungen Jahren von seinem Vater schwerst seelisch mißhandelt wurde. Wie im Flyer angekündigt kosten alle Getränke außer Hochprozentiges 1 Euro. Es wäre schön wenn ihr die Eagles mit unterstützen würdet.
War ein lustiger und gemütlicher Abend. Ich glaube das die IRONBULLS die aktivste Truppe am Ort war. Essen und Trinken war in Ordnung. Die Vorgaben vom Flyer jedoch blieben hinter den Erwartungen weit zurück. Hauptsache wir hatten Spaß.
Ja war schon ein wenig enttäuschent ,aber wie immer machen die Eisernen das beste draus !! Was die Live Mucke angeht war es nicht immer so mein Ding, aber die Junge Country-Rock Sängerinnen Jill Fischer hat glaube ich ihr bestes gegeben so ganz ohne Bühne und Lichtshow. Vielleicht sollten die am Samstag mal alle zu uns auf die Season End Party kommen um mal zu sehen wie man das macht ! . Ich fand es trotzdem wie immer Toll mit euch .............see you on Saturday !